Treffpunkt Dr.-Creutz-Platz

Treffpunkt zu den Wanderungen

Der zentrale Ausgangspunkt zu den Wanderungen ist der Parkplatz auf
dem Dr.-Creutz-Platz in Adenau vor
dem katholischen Pfarrhaus und dem EDEKA-Markt.

Treffpunkt Dr.-Creutz-Platz (Routenplaner)

Anreise nach Adenau am Nürburgring

Von Bonn auf der A 565 , Autobahnkreuz Meckenheim, Abfahrt Altenahr: Sie fahren an Altenahr vorbei auf der B 257 über Ahrbrück Richtung Adenau.

Von Koblenz auf der A 61 Richtung Köln, Abfahrt Wehr/Nürburgring: Sie fahren
auf der B 412 Richtung Nürburgring. Auf der Hohen Acht rechts abbiegen nach Adenau.

Von Trier auf der A 48 Richtung Koblenz, Abfahrt Ulmen: Sie fahren auf der B 257 über Kelberg bis Adenau.