Wirtshaus im Spessart

Wanderprogramm-Flyer hier herunterladen

An alle Teilnehmer der Herbstwanderwoche in den Spessart
vom 10. - 17. Oktober 2020

Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen!
Das Reiseleitungsteam des Vereins möchte euch über den derzeit aktuellen Stand betreffend die Herbstwanderwoche vom 10. - 17. Oktober informieren. Entgegen anderer Vermutungen wird die Wanderwoche - wenn auch mit coronabedingten Auflagen - zum geplanten Zeitpunkt durchgeführt.
Im Bus dürfen alle Plätze belegt werden, während der Fahrt gilt aber das Tragen eines Mund-Nasenschutzes zu aller Sicherheit als Pflicht.
Reiseteilnehmer, die sich vor Antritt der Fahrt nicht wohlfühlen und ggf. Symptome wie Fieber, Glieder- und Halsschmerzen, Husten, Niesen, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Schnupfen aufweisen, sollten das mit Rücksicht auf die Reisegruppe unverzüglich durch einen Arzt abklären lassen und der Reiseleitung anzeigen.
Wir denken aber, dass trotz der Einschränkungen und unter Berücksichtigung der Auflagen die Reise durchgeführt werden kann und uns allen ein wenig Spaß und Zerstreuung bringt.
Abfahrtzeiten des Busses am Samstag, dem 10. Oktober: 08:00 Uhr ab Adenau, Möbelhaus Bell; 08:15 Uhr ab Adenau, Dr.-Creutz-Platz vor der Komturei.

Mit freundlichen Grüßen vom Reiseleitungsteam und einem herzlichen "Frisch auf"

(Logo "Das Wirtshaus im Spessart" mit freundlicher Genehmigung der Scherenburgfestspiele Main-Spessart gGmbH)